Gastronomie

Zurück zur Übersicht

Kreative und gesunde Verpflegung mit hohem Genussfaktor

Das markante Gebäude der Freibank
Der gemütlich eingerichtete Dachstock des Gebäudes
Der helle Innenbereich der Freibank

Restaurant Freibank Speis und Trank

Die Freibank war früher eine Einrichtung zum Verkauf von minderwertigem, aber nicht gesundheitsgefährdendem Fleisch – auch Stempelfleisch genannt – welches sich auch ärmere Menschen leisten konnten. Einen Teil dieser Philosophie wollte das Restaurant Freibank beibehalten und verwendet deshalb keine «Edelstücke», wie z. B. das Filet, für Ihre Menüs. Es gibt täglich zwei Menüs zur Auswahl; eines mit Fleisch und ein vegetarisches. Damit beweisen die beiden Köche Dominic und Florian, dass man auch mit «Stempelfleisch» hervorragende Speisen kreieren kann und somit alle Stücke vom Fleisch verwendet werden können.

Das gemütliche Restaurant Freibank bietet eine willkommene Abwechslung und etwas Erholung für Mitarbeiter der umliegenden Büro’s und KMU’s, die keine Lust auf Kantinen-Essen haben. Dank den normalen Menüpreisen kann sich jeder ein gesundes und kreatives Mittagessen im Freibank leisten. Ausserdem wird im schönen Restaurant jeder gleichbehandelt – sei der Gast ein Lehrling oder ein Manager.

Restaurant Freibank
Stauffacherstrasse 82
3014 Bern
www.freibank.ch
info@freibank.ch

Käseempfehlung zu diesem Blog